Antwort auf: Umfrage: Die besten Enja-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Enja-Alben Antwort auf: Umfrage: Die besten Enja-Alben

#12283071  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgartenvielen dank für die liste. alles, was ich davon nicht kenne, höre ich mir an. vielleicht posten alle hier erst mal die lieblinge, bevor es ans wieder- und neuhören geht? fänd ich gut, auch als vorher/nachher-vergleich.

Genau, das war auch mein Gedanke!

Ich kann ev. noch eine etwas erweiterte Liste nachreichen (nicht 80, vielleicht 40 oder 50 inkl. die oben schon genannten), aber ich muss mich jetzt erstmal um StoneFM für Dienstag kümmern.

Zoller hab ich übrigens neulich mal etwas aufgestockt, aber die „Memories of Pannonia“ war nicht dabei. Und gehört hab ich das leider alles noch nicht. Mal schauen, ob ich die Japan-CD von 2021 noch kriege („backorder 2-4 weeks“ bei CDJapan).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba