Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12280381  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Na ja, Frust ist vielleicht etwas hoch gegriffen … ich hab einfach bei solchen Projekten immer das Bedürfnis, das alles irgendwann wieder zu hören, nochmal zu hören … das geht dann halt oft ein paar Jahre und so lange ist das irgendwie „offen“.

Vielleicht müsste man bei solchen Dingen – ging mir vor hin schon durch den Kopf, aber so offen sollte man über sowas ja an sich nicht reden – halt nicht nur Gedanken/Eindrücke sondern auch die Musik selbst teilen können (was natürlich beim Streaming hinfällig ist, so das Zeug da zur Verfügung steht). Mein Problem mit dem Streaming ist übrigens kein grundsätzliches (abgesehen davon, dass mir die ökologischen Implikationen nach wie vor unklar sind, aber da sind Netflix et al, die ganze Kryptokacke und der anrollende KI-Boom vermutlich tausendmal heftiger), eher einfach ein Fass, das ich nicht auch noch aufmachen will – was dann halt bei so einem gemeinsamen Projekt schon mal im Weg stehen kann.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba