Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke

#12278699  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,960

ediski

beatgenroll

ediski 14. Bruce Dickinson – The Mandrake Project 18. Big Big Train – The Likes of Us 21. Isildurs Bane & Jinian Wilde – The Pearl of Everchanging Shell

Puuh, da ist aus diesem Dreierpack ja nicht gerade viel geworden. Die liegen bei mir alle drei deutlich höher.

Nun, so früh im Jahr sind das ja erst mal nur Tendenzen, da ist die Rangfolge noch nicht so felsenfest in Stein gemeißelt. Das Album von Bruce Dickinson könnte durchaus noch wachsen. Von BBT haben mich allerdings auch schon frühere Alben nicht sonderlich überzeugen können. Und die Zusammenarbeit zwischen Isildurs Bane, die eigentlich einen sehr guten Ruf haben, und Jinian Wilde, der auf dem David-Cross-Band-Album „Sign of the Crow“ sehr gute Arbeit geleistet hat, hat mich ziemlich enttäuscht.

Im Vergleich zu den Kollaborationen mit Peter Hammill und Steve Hogarth fällt diese doch etwas ab.

--