Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#12271509  | PERMALINK

zzyzx

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 786

themagneticfieldCool Leute! Danke euch allen, Bologna ist als „must“ notiert. Und eure anderen Tipps werden wir routenmäßig einzubauen versuchen. Comer See bkeibt wahrscheinlich außen vor, weil wir da in den letzten 4 Jahren 2 Mal waren, ohne jemals was von Polenta Uncia gehört zu haben. Irgendwas machen wir falsch. Die Variante von @zzyzx mit dem kleinen Restaurant der Bekannten der Vermieterin klingt auch toll. Dass wir kulinarisch maximal neugierig sind, muss ich ja nicht erwähnen ;-), aber auch die architektonischen Tipps werden wir gerne wahrnehmen @wa, auch wenn wir da keinen beruflichen Hintergrund haben wie du
Nochmal ganz lieben Dank!

Dann viel Spaß und gute Reise. Ich hatte das Glück, dass meine Ex-Freundin, mit der ich die ersten Italien-Reisen Angang der 90er Jahren unternahm, Romanistik und Kunstgeschichte studierte. Half ungemein…

Meine Frau – nicht identisch mit meiner Ex-Freundin – spricht fließend italienisch – wie französisch, spanisch, englisch und etwas schwedisch – was unsere Reisen sehr angenehm gestaltet und manchmal Türen öffnet. Ich bin da leider gänzlich unbegabt (außer englisch) und kann während des multilingualen Redeschwalls nur freundlich lächeln …

--