Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#12270407  | PERMALINK

themagneticfield

Ist zwar streng genommen der falsche Thread, aber ich finde gerade keinen Passenderen, also:

Während der (wahrscheinlich) geplanten Elternzeit im Mai 2025 würden wir gerne ein 4-wöchige Italien Rundreise machen.
Klar ist wir kommen über die Dolomiten, nehmen Venedig mit und möchten auf jeden Fall einige Tage in Sizilien verbringen.
Alles dazwischen und danach ist völlig offen. Hat irgendjemand ein paar Tipps schöne Locations, die man auf die Route packen sollte? Wenn möglich keine großen Städte (Rom kenne ich, Mailand und Florenz auch), und die Toscana darf etwas stiefmütterlich vertreten sein, da ich dort schon 4 Mal war.
Würde mich über ein paar (Geheim)Tipps freuen (z.B. Beispiel war ich von Loro Ciuffena beim letzten Toscana-Besuch total begeistert)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!