Re: Pete Townshend

#1226717  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,378

Who came first ***
All the best cowboys have chinese eyes ***
White city **
Psychoderelict **1/2

Die *** für Who came first und die **1/2 für Psychoderelict kann ich nachvollziehen. Aber dass „White City“ schlechter als die sein soll, ist doch wohl ein Witz! Ich fürchte, Du hast All the best cowboys und White City sehr lange nicht mehr gehört, und wenn wahrscheinlich auch nicht sehr oft. Ich glaube Deinen Musikgeschmack langsam einigermaßen nachvollziehen und das, was Du da schreibst, wirkt auf mich völlig befremdlich!
Hör Dir die beiden bitte noch mal an oder sag mal bitte, was an White City schlechter sein soll als an Psychoderelict. Weißt Du überhaupt, welche Band auf White City spielt? PT und Dave Gilmour an den Gitarren, Pino Palladino am Bass und Simon Phillips an den Drums! Rabbit an den Keyboards, Peter Hope-Evans an der Harmonica und die Kick-Horns als Bläsersatz! Der schwächste Song von White City, den diese Band spielt (Come to mama?), ist besser als alles von Psychoderelict!

Das kann so echt nicht stehenbleiben. Nicht von Dir! :-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue