Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12265513  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,941

cloudy

ford-prefectAn jedem ersten Sonntag von 18-20 Uhr hat Doro Pesch ihre eigene Radio-Sendung „Doro’s Radio Show“ auf Rock Antenne. In 20 Minuten geht’s los. Hab die Sendung noch nie gehört, Doro spielt darin Lieblingssongs und erzählt Geschichten von unterwegs on the road … aus dem Leben einer fahrenden Musikerin. Doro hat auch ne regelmäßige Sendung bei einem amerikanischen Radio-Sender, jeden Dienstag auf Monsters Of Rock Radio. Was die alles macht, umtriebige Metal-Lady.

Feine Info! Da werde ich sicher auch mal in die eine oder andere Sendung reinhören – und das, obwohl ich mich eigentlich recht schwer damit tue, ihr beim Sprechen zuzuhören. Ihre Sprechweise gefällt mir einfach nicht.

Auf mich wirkt die notorische Frohnatur aus Düsseldorf stimmungsaufhellend mit ihrer guten Laune. Ob das immer echt und authentisch ist, oder auch manchmal Fassade, weiß ich nicht. Doro hat eben im wahrsten Sinne des Wortes „ihr Hobby zum Beruf“ gemacht, wie sie in Interviews oft erklärt. Sie lebt den Metal jede Minute.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!