Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke

#12264011  | PERMALINK

firecracker

Da liegen wir bei Kula Shaker ja doch nicht so weit auseinander. (Hätte wohl **** für Natural Magick übrig.) Aber du hättest gerne mehr gegeben, oder? (Wenn’s psychedelischer gewesen wäre.)

Grad nochmal Love Is the Call von Cast angemacht. Hätte man auch im Rahmen der aktuellen Vintage-Woche bei NDR 2 spielen können. Wäre wohl kaum aufgefallen, dass die Songs nicht schon 30 Jahre alt sind. :) (Gar nicht abwertend gemeint; schließlich mag ich ja auch die Alben der Vaccines und Shambolics; wobei ich mir mehr Songs wie „When She Goes Home“ gewünscht hätte, kein einziger Song, der an dieses tolle uralte Demo heranreicht – unglaublich! Weit weniger quirlige Gitarren auf dem Album. Das Schottische rettet es ein bisschen. Cast können auch mit dem [englischen] Akzent punkten. Wer beim Singen britisch klingt, hat ja schon fast gewonnen.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)