Re: The Rolling Stones

#122639  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,483

Jagger wird 71, Keith Richards auch, Charlie Watts ist 73, und Ronnie Wood, das Nesthäkchen, feierte jüngst seinen 67 Geburtstag.

Danke für diesen erkenntnisbringenden Journalismus.

Wenn alles gut gelaufen war, kamen die Stones seit Mitte der 1990er Jahre zweimal innerhalb von zehn Jahren nach Deutschland – auch abhängig davon, ob sie neues Material bewerben können, wie zuletzt immerhin den Song „Doom and Gloom“. Also zwei Touren pro Dekade.

Mal sehen: 1990, 1995, 1998, 1999, 2003, 2006, 2007 gab es Konzerte in Deutschland. Wie passt das zu der obigen Aussage?

Die aktuelle „14 on Fire“-Tour stand anfangs noch auf wackligen Beinen – Keith Richards war noch nicht fit, auch bei den jetzigen Auftritten beeindruckte er durch den einen oder anderen Verspieler

Von allem, was ich gesehen und gehört habe, ist Keith in weitaus besserer Form als auf den letzten Touren. Von daher kann dieser Satz nur von jemandem stammen, der kein einziges Konzert der Tour gesehen hat und versucht hat Informationen über die Gigs irgendwie zu verdichten. Leider daneben.

Werden die Stones jemals wieder Konzerte hierzulande geben?

Oho! Na, das ist ja mal eine Frage, die gestellt werden musste. Immerhin gibt sie quasi die Rechtfertigung für die Überschrift, daher musste das wohl sein. Niveau trotzdem unterirdisch.

Käme die dienstälteste Rockband der Welt in fünf Jahren wieder nach Deutschland, gingen ihre Mitglieder auf die 80 zu. Wir wollen natürlich, dass die vier wieder kommen: Auf die nächsten Jahre!

Faszinierende Analyse und völlig unklare Konklusion. Die Frage ist nicht, wer sowas schreibt (Praktikant). Die Frage ist, wer sowas online stellt!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue