Antwort auf: 24.02.2024: Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2023 #1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.02.2024: Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2023 #1 Antwort auf: 24.02.2024: Pure Forum’s Faves – Eure Lieblingstracks 2023 #1

#12261377  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 38,175

herr-rossi

ewaldsghostWelcher Fori hat eigentlich den Jingle mit den heissen Ohren aufgenommen?

Gute Frage. Vielleicht weiß @joliet-jake es?

@ewaldsghost @herr-rossi Der 7-Sek-Jingle mit Webadresse und Slogan, der oft zwischen den Sendungen gespielt wird? Soweit ich weiß, wurde das mal in Auftrag gegeben, da gibt es Firmen, die sowas für wenig Geld bauen. Es war somit kein „interner“. Auch der Countdown, der womöglich Grizz zugeschrieben wird, ist meiner Erinnerung nach nicht von ihm.
Es liegt auch noch ein ungenutzter Jingle rum, bei dem eine falsche Webadresse angegeben wird („… stone-punkt-fm“), der scheint aus der selben Serie zu stammen, weil es die gleiche Stimme ist.
Für das „Radio-Tuning“, bei dem man über verschiedene Frequenzen geht und am Schluß beim Jingle landet und bleibt (14 Sek), habe ich mir mal ein paar „Radio-Schnipsel“ besorgt und mit dem bereits existierenden Jingle zusammengemischt. Das ist der, den ich immer zu Beginn des Sendeabends spiele, nach der Anmoderation, und der stammt in dieser Form von mir.

Aber um die Frage zu beantworten: Ich weiß wirklich nicht, woher der Jingle ursprünglich ist.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.