Antwort auf: The Golden Era Of Standards, Swing & Vocals

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Pre-Fifties The Golden Era Of Standards, Swing & Vocals Antwort auf: The Golden Era Of Standards, Swing & Vocals

#12260259  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,297

@vorgarten Vorab hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, wo ich meinen Dreiteiler reinstellen sollte. So ganz passend (wegen Dekaden-Alben-Ranking) war es zwar hier gerade nicht unbedingt, aber in musikalischer Hinsicht wohl am naheliegendsten. Der „enorm hohe traffic hier“ überredete mich letztlich ;-) . Nun gut, möglichwerweise lässt sich über den Titel etwas streiten. Ich habe ihn vor vielen Jahren gewählt. Unter den „Vocals“ lassen sich halt auch unterschiedlichste Stimmen und Genres einordnen. Wie dem auch sei, mir ist es ein wichtiges Anliegen, auch diesen mehr oder weniger populären musikalischen Strömungen vor den 60er Jahren etwas wohlverdiente Aufmerksamkeit zu schenken. Damit sie nicht bald schon längst vergessen sein werden. (Wie es leider auch schon viele Filme der 30er, 40er und 50er Jahre betrifft).

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird