Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke

#12260009  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 34,011

onkel-tom

themagneticfieldHatte ich das nicht damals schon im „neue Country Veröffentlichungen“ Thread angemerkt @hurley ? Wird sicher zumindest eine meiner teuersten LPs des Jahres. Kam an, als ich im Urlaub war, lag dann wegen des Zolls auf der Post. Vor rund zweieinhalb Wochen abgeholt mit Gebühren um die 65 Euro. Dann die Kids bei ihrer Mutter abgeholt, alle Koffer Gitarren und Co eingeräumt, Platte aufs Autodach gelegt und los gefahren…

Das ist natürlich Pech. Da kaufe ich (soweit sie mir gefallen sollte) lieber die CD für 16,90 €. Die hält möglicherweise auch einen Sturz vom Autodach aus.

Und die Geschichte ging weiter @onkel-tom, Anfang der Woche kam dann ein Typ von der Aral Tankstelle des Ortes vorbei und brachte mir das Päckchen mit der LP zurück. Wie auch immer es an der Tankstelle gelandet ist…
Und unerwartet bin ich dann mal mit @firecracker einer Meinung, was Brown Horse und die Stimme des Sängers angeht, wobei mich auch wirklich diese leicht dissonante Gitarre (oder was immer das auch für ein Instrument ist) catcht. Und auch bei MGMT und Real Estate (die sind ja selbst mir zu weich gespült, und das will was heißen) bin ich Team firecracker. Wird ja langsam unheimlich. (MGMT würde ich sogar mindestens noch ein + verabreichen, bisschen wie eine Mischung von Flaming Lips, Grandaddy und Mercury Rev zu deren Hoch-Zeiten.)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!