Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke
hurley
onkel-tom
hurleyUnd so unterschiedlich sind dann doch die Geschmäcker. Den Track von Real Estate fand ich jetzt doch sehr öde.
Anderes hätte mich, angesichts deiner Wertschätzung für Brown Horse“, jetzt auch gewundert.
Das verstehe ich nicht ganz.; also weil ich Brown Horse mag darf mir Real Estate nicht gefallen? Wenn du das meintest muss ich dich enttäuschen da ich „Days“ von 2011 sehr oft und sehr gern gehört habe. „Daniel“ allerdings (ich habe heute das gesamte Album per Stream gehört) wirkt schon ein wenig uninspiriert .
Jetzt nicht direkt angegriffen fühlen. Und ich bin nicht enttäuscht. Warum auch? Ich meinte lediglich dass die beiden Alben von der Stimmung und Machart her so weit auseinander liegen, dass es unwahrscheinlich ist, dass jemandem beide gut gefallen können. Wie gesagt, das „Gegreine“ des Sängers von „Brown Horse“ ist für mich auf Albumlänge nur schwer erträglich. Den Sänger von „Real Estate“ höre ich dagegen gerne. Das darf dann gerne auch ein wenig uninspiriert sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.