Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12255641  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,974

kurganrs

themagneticfield

kurganrs

motoerwolf

atom To Catch a Killer (Damián Szifron, 2023) Sehenswerter Crime Thriller, den hätte ich gern auf der großen Leinwand gesehen. Toller Score von Carter Burwell.

Ja, der war stark. Übrigens, auch wenn ich letztes Jahr fast 100 Filme im Kino gesehen habe, der gefettete Satz kommt mir immer noch zu oft über die Lippen

Läuft er irgendwo innerhalb einer Flatrate?

Du bist aber auch extrem Tipp-resistent, oder? Ich glaube ich versuche es jetzt zu mindestens dritten Mal. Justwatch.com Oder werstreamt.es Gibt es glaube ich auch beides als App. Geht doch viel schneller, als immer hier nachzufragen?!

OK, ich halte den Mund.

 

Ach Quatsch, das klang vielleicht unfreundlicher, als es gemeint war, aber ich erhoffte mir wirklich erhellt zu werden, warum du solche einfachen und nützlichen Dinge nicht nutzt. Ich verspreche, ich werde sie nicht wieder vorschlagen…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!