Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
lathoYep, ich fand die Version auch klasse. Sowieso mein Lieblings-Stones-Song und den hatte ich auch gewählt.
Gegen Ende des Konzerts verschwanden zumindest um mich herum einige besonders begeisterte Bier-Trinker und Tänzer und legten sich ermattet an den Absperrungen ab. Mick Jagger sprintete zu dem Zeitpunkt von einem Ende der Bühne zu anderen – ziemlich unglaubliche Fitness, so wie er überhaupt sehr gut bei Stimme war wie ich fand. Aber ich will nicht mehr von der Fitness reden, weil das immer schnell in Richtung „Drahtige Opas“ geht. Ich habe gestern verstanden, wie wichtig Mick für die Stones und die Konzerte ist, wie er das alles zusammenhält, steuert und vor allem auch jenseits des Gesangs musikalisch bereichert. Das war mir voher nicht in dem Maß bewusst und das kann man vielleicht auch nur live richtig sehen.
Ach ja: nächstes Mal auch FOS.
Fos 1
Ja, ich sah nach dem Konzert extrem viele aeltere Herren in der Hocke nach Luft u. Fassung ringen. Habe ich noch nie so erlebt.
MC Weissbier:bier:
Yeah!:bier:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."