Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neuigkeiten im Fernsehen › Antwort auf: Neuigkeiten im Fernsehen
cleetusWenn EM jetzt auch anfängt gegen Disney zu schießen, lässt das sofort meine Conspiracy-Antennas aufhorchen, Disney, DeSantis, diese „konservativen“ Typen stehen unter so einem irren Druck irgendwas rassistisches, menschenfeindliches oder antisemitisches sagen zu müssen, dass es sie fast zerreißt. Alles unter dem Banner der Meinungsfreiheit natürlich.
Finds aber gut, dass du noch daran glaubst, dass man mit (solchen) Menschen reden kann, so einen hürdelosen Ansatz hört man nur noch selten.
Ansonsten kann es schon sein, dass Carano in irgendeiner Weise einen Ansatz hat, Woody Harrelson beweist ja seit längerem, dass man blödsinnigen Mist reden und trotzdem ein erfolgreicher Schauspieler sein kann.
Naja, Reden kann man mit vielen, ob man das lang aushält, ist eine andere Frage. Aber da, wo es aussichtsreich erscheint, sollte man versuchen, diese Leute aus ihrem Sektendenken zu befreien. Auch wenn das bei vielen hoffnungslos zu sein scheint. Trösten wir uns mit der Nachricht aus Amerika, dass Trump, je mehr er in der Öffentlichkeit auftaucht, desto mehr Wähler verliert.
Was Carano angeht: Ich vermisse sie als Schauspielerin und ihre Figur ebenfalls. Ihre Aussagen waren dämlich, aber noch nicht so komplett über Bord wie bei manchem anderen Corona-Leugner. Von daher hätten es ermahnende Worte auch getan – denke ich zumindest, ohne auch nur die geringste Ahnung von der damaligen Situation zu haben, vielleicht gab es die ja schon.
Auf der anderen Seite gibt es Unmengen Hamas-Quatsch, der da von Promis rausgehauen wird und nicht im selben Maß geahndet wird.
Sei’s drum, eine Staffel vom Mandalorian soll es noch geben, dann eben ohne Carano. Bo-Katan Kryze war eh besser.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.