Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#12251355  | PERMALINK

stardog

https://www.merkur.de/kultur/the-greatest-night-in-pop-neue-netflix-doku-we-are-the-world-stars-lionel-richie-zr-92817103.html
<p class=“id-StoryElement-leadText“>STREAMING-TIPP Die großartige Netflix-Dokumentation „The Greatest Night in Pop“ schildert die Entstehung des Welthits „We are the World“ und schickt die Zuschauer atemlos durch die Nacht.</p>
<p class=“id-StoryElement-paragraph“>Am Ende fließen ein paar Tränen: Bei Diana Ross, weil sie nicht fassen kann, dass diese magische Nacht vorbei ist. Und bei Lionel Richie, weil er es tatsächlich geschafft hat, 46 Superstars für ein paar Stunden zu einer großen Musikfamilie zusammenzuschweißen, um den Welthit „We are the World“ aufzunehmen. Ein Spendensong für die Hungerhilfe in Afrika, der sich weit über 20 Millionen Mal 1985 verkaufte und seit seiner Veröffentlichung 80 Millionen Dollar erwirtschaftet hat. Die großartige Netflix-Dokumentation „The Greatest Night in Pop“ schildet die abenteuerliche Entstehung des Songs und nimmt das Publikum mit in eine unglaubliche Nacht.</p>

--