Re: The Rolling Stones

#122481  | PERMALINK

visions

Registriert seit: 05.04.2006

Beiträge: 11,780

Padam
wie erwartet war es kein Problem, noch Tickets zu bekommen, in allen Kategorien (und ab etwa 18.30 für deutlich unter 100 Euro auch für TopTickets) . Hatte kurz im Block 3 im Unterrang geliebäugelt, habe mich dann aber FOS1 rechts entschieden. Die Karte hatte ich dann um viertel vor sieben, Vorgruppe habe ich mir trotzdem gespart (auch um den Ohren noch eine Pause zu gönnen). Vorgruppen sind meistens überflüssig.

In der Verfassung habe ich von den Stones noch lange nicht genug und würde mir sofort noch mal gehen, wenn die nächsten Konzerte nicht so weit weg wären!

Scheinen aber alle Verkäufer die Karten losgeworden zu sein – nach „leeren Stellen“ sah es nicht aus (ok, ob 120 Leute im Innenraum fehlen sieht man nicht).

Und ich fand die Stones auch ziemlich gut. Bei einem weiteren, wenn auch unwahrscheinlichen Konzert in meiner Nähe würde ich auch wieder hingehen. :-)

--