Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Taylor Swift › Antwort auf: Taylor Swift
ok, now we’re talking, auf dich ist Verlass, Go1 :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All too well
ein Winner, auch stimmlich starke Performance, schön gefühlvoll, das kommt auch bei mir an, einzige kleine Einschränkung, wenn sie die Stimme so presst (etwas angestrengt), klingt es in meinen Ohren nicht mehr so richtig gut, ansonsten klare Nr 1 bis jetzt
The last great American dynasty
auch gut, müsste ich vielleicht nochmal laufen lassen, aber so langsam klickt es
No body, no crime
gefällt mir auch ganz gut, die Backings und add. Vocals sind eine schöne Ergänzung, auch starke Performance, schätze ich hab da doch den ein oder anderen guten Song verpasst (bis jetzt), oder immer nur die falschen gehört .. die, die mich so gar nicht angemacht haben
Lover
schönes Video :) aber auch sonst ganz nett, mit ein paar schönen kleinen Wendungen
Soon you’ll get better
auch sehr schön, und berührend, gut hingekriegt, wird bei der Mutter auch angekommen sein, und hat ihr hoffentlich gut getan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
den Song von The National hab ich wohl schonmal gehört, da wirkt sie ja eher als Backing Vocalist(in) (wenn auch nicht nur), Dessner hat natürlich auch eine sehr prägnante Stimme
das hat jetzt jedenfalls meinen Horizont bzgl Taylor schon deutlich erweitert, vielen Dank dafür
werd mir nun auch die letzten Alben noch richtig anhören, aber nicht mehr heute
--
out of the blue