Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
nail75
Meistens hat mir die die extrem laute Gitarre von Keith Richards gefallen, aber bei Sympathy For The Devil hat es mich gestört, das machte den Song regelrecht kaputt. Aus meiner Sicht muss Keith Richards auch keine Lieder singen. Das ist wohl ein Zugeständnis, aber künstlerisch gibt es dafür aus meiner Sicht keinen Grund. Nicht nur ist die Stimme nicht vorhanden, sondern die Versionen waren zusätzlich noch fahrig. Aber gut, wenn das der Preis ist, dann bin ich bereit ihn zu bezahlen ;)
Hinsichtlich der zu lauten Gitarre bei Sympathy stimmt ich Dir zu, aber Keiths Mini-Set möchte ich nicht missen (zumal es nicht mehr ständig „Happy“ enthält). Gestern sind übrigens auch alle Teleprompter ausgefallen bei „You Got The Silver“ und „Can’t Be Seen“, worauf er der Band dann gesagt hat, sie sollen sich an ihn dranhängen. Auf dem Teleprompter steht für die anderen auch der Ablauf des Songs, der ist ja bei Can’t Be Seen nicht ohne. Vielleicht daher Dein Eindruck. Fahrig finde ich sein Set nicht, eher habe ich ihn schon lange nicht mehr so konzentriert erlebt.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]