Re: The Rolling Stones

#122471  | PERMALINK

padam

War klasse! Let’s Spend the Night Together funktioniert als zweiter Song viel besser als You Got Me Rocking. Worried About You war großartig. Die Band erreicht derzeit ein unglaubliches Energielevel und spielt auf eine wunderbare Art zusammen – mir kamen Stones-Konzerte noch nie so intensiv vor wie jetzt. Geht Euch das auch so?

War im FOS1 auf Keiths Seite. Ist toll, so nah dran zu sein, aber der Sound ist sicher im 2.FOS besser gewesen. In Paris war ich auf der Höhe des Mischpults, da war es optimal. Vorne war’s geil laut, aber irgendwann hört man dann die Feinheiten nicht mehr…

Ich habe mir während des Konzertes Sorgen um den Sound für die Leute im Oberrang gemacht, teilweise schien es ein fettes Echo zu geben?

Ich hoffe, es ist niemand daheim geblieben, weil er keine Karte hatte. Ich war um 18.00 Uhr am Stadion und wie erwartet war es kein Problem, noch Tickets zu bekommen, in allen Kategorien (und ab etwa 18.30 für deutlich unter 100 Euro auch für TopTickets) . Hatte kurz im Block 3 im Unterrang geliebäugelt, habe mich dann aber FOS1 rechts entschieden. Die Karte hatte ich dann um viertel vor sieben, Vorgruppe habe ich mir trotzdem gespart (auch um den Ohren noch eine Pause zu gönnen). Vorgruppen sind meistens überflüssig.

In der Verfassung habe ich von den Stones noch lange nicht genug und würde mir sofort noch mal gehen, wenn die nächsten Konzerte nicht so weit weg wären!
In dem Stil (kürzere Touren mit 3 Tagen Pause zwischen den Shows) können die das noch ne Weile so betreiben und ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mit dabei sein. Der Typ von dem ich das Ticket gekauft habe schaut sich diesmal 11 von 14 Konzerten an. Hätte ich genug Kohle und Urlaub – würd ich’s auch machen!

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]