Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2024
-
AutorBeiträge
-
Grundidee:
Jede:r kürt das persönliche Album des Monats im Laufe des Folgemonats.Nominierung:
Voraussetzung für die Nominierung ist, dass das entsprechende Album im Jahr 2024 veröffentlicht wurde. Ideal wäre es natürlich, wenn das erwählte Album des Monats auch aus dem entsprechenden Monat stammt.Bitte bei der Nennung Eures Albums des Monats nach folgendem Muster posten:
Monatsname:
Künstler – AlbumtitelAuswertung:
Deadline für die Teilnehmer ist jeweils der 15. des Monats. Eine Auswertung erfolgt dann innerhalb von ein paar Tagen. Bei Gleichstand gibt es zwei oder ggf. mehrere Gewinner.Die Alben des Monats
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungAlbum des Monats: Januar 2024
GRUFF RHYS – SADNESS SETS ME FREE
--
2024 | januar | the smile | wall of eyes
wenig überraschend.
--
JanuarKaty Kirby – Blue Raspberry
--
vorgarten2024 | januar | the smile | wall of eyes wenig überraschend.
ohauerhauer … da krichst du augenkrebs von du
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)vorgarten 2024 | januar | the smile | wall of eyes
wenig überraschend.Dies Album nehme ich auch.
zissou
Januar
Katy Kirby – Blue Raspberryhui, da könnte ich ja eventuell mitgehen :)
ist aber noch nicht entschieden, und die Konkurrenz auch nicht ohne
--
out of the bluevorgarten2024 | januar | the smile | wall of eyes
wenig überraschend.Auch bei mir wenig überraschend. Wieder ein herausragendes Album.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Mag das Album von The Smile auch sehr gerne, aber da hier zu wenig Bluegrass ist:
2024 | Januar: Holler Choir – Songs Before They Write Themselves
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Januar:
Vemod – The Deepening
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Januar:
JB Dunckel – Paranormal Musicality
--
.sparchJanuar:
Vemod – The Deepening+1
--
Januar: Sarah Janosz – Polaroid Lovers
--
album des monats januar 2024, das jahr fängt richtig klasse an, für mich noch stärker als ihr erstling!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Jan:
Sivert Høyem – On an Island
--
-
Schlagwörter: 2024, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.