Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Konzertimpressionen und -rezensionen › Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen
Hast Du Hewitt denn auch schon live gehört @soulpope?
Als nächstes hab ich (am Montag Jazz und) am Dienstag das Kammerorchester Basel unter René Jacobs mit Händel anstehen, „Aci, Galatea e Polifemo“ konzertant (Solist*innen sind: Kateryna Kasper, Aci; Sophie Harmsen, Galatea; Christian Senn, Polifemo – ich glaub die drei kenne ich alle noch nicht) und dann am 28. Januar in Genf die neue Oper von Hector Parra, „Justice“, am 30. in Lugano Buchbinder Beethovens Sonaten Nr. 3, 8, 10 & 21) …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba