Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67Ein…
Sich selbst entlarvende Deppen sind immer wieder lustig. Nur merkwürdig, daß sowas in der von mir sehr geschätzten SZ zu lesen ist.
Ja, das hat mich auch enttäuscht und auch ordentlich geärgert. Wenn ich für Zeitungen über Konzerte geschrieben habe und mit den Künstlern nicht so 100% vertraut war (das kommt ja vor, Paul Weller fällt mir da ein) habe ich das an einen Experten zum Faktencheck gegeben. Entweder war’s jemand den ich kannte, oder ich hab mir beim Konzert einen erkennbaren Fachmann geschnappt und um die Mailadresse gebeten. So ganz peinliche Fehler lassen sich vermeiden und erwähnenswerte Raritäten in der Setlist oder Besonderheiten beim Konzert fallen den Experten auch eher auf als mir. Die andere Alternative wäre, sich als Autor nicht zum Experten aufzuspielen, wenn man keiner ist.
Wenn also jemand von der RP, WAZ oder anderen Zeitungen, die sicher berichten werden, liest: Hier im Forum gibt es Experten, die Euch gerne weiterhelfen und durchaus nicht nur die rosarote Brille aufhaben, wenn es um die Stones geht.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]