Antwort auf: ROLLING STONE ( & sounds ) Heft-Index : Was stand wo in welcher Ausgabe?

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Das Archiv – Rewind ROLLING STONE ( & sounds ) Heft-Index : Was stand wo in welcher Ausgabe? Antwort auf: ROLLING STONE ( & sounds ) Heft-Index : Was stand wo in welcher Ausgabe?

#12220219  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

***** ROLLING STONE Forum im Dezember 2023 *****

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass der Index der gedruckten Ausgabe des ROLLING STONE Magazins in einer nach wie vor auf die aktuelle Ausgabe erweiterten Fassung per kostenlosem Download hier (noch) erhältlich ist. Ich weiß nicht, inwieweit ich diesen Service nach dem Neustart noch anbieten kann. Eventuell findet der Index – neben dem Kalender der Neuerscheinungen – ebenfalls eine neue Heimstatt bei RadioStoneFM. Das muss ich aber noch klären.

Wer also Interesse hat, sollte jetzt vorsichtshalber noch zugreifen…

Der Datenbestand wurde auf Ausgabe Januar 2024 aktualisiert.

Der Download-Link zum Index >>> RollingStoneInhalt.xls

(Diese Download-Lösung ist bekannterweise alles andere als ideal, aber ich habe derzeit keine andere Möglichkeit. Auf Wunsch kann ich die Datei auch als Mail-Anhang versenden. Dafür mir bitte die gewünschte Adresse per PN mitteilen.)

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!