Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
OnkelllouMal ne Frage.
Ist es euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es Menschen geben soll die mit den Stones nichts oder nichts mehr anfangen können?
Da jubelt mal ein Schreiberling nicht und hier ist Polen offen….was sich den dieser Schmutzfinkschreiberling denn da erlaubt.
Hier in dem Forum wird doch mehr als genug über die Stones gejubelt…..dass man doch locker über den einen Verriss hinweg schauen kann.
Ach, ein Verriss wäre doch wirklich kein Problem. Es gibt ja Dinge, die man nicht mögen kann an den Stones 2014. Zum Beispiel das langsamere Tempo vieler Songs. Ich find’s gut, dass die Stücke nicht mehr mit Koksgeschwindigkeit durchgekachelt werden, kenne aber auch andere Meinungen. Man kann die Preise zu hoch finden (da aber fast alle Tickets verkauft wurden scheint die Not nicht sooo groß zu sein). Und anderes und das darf man auch schreiben. Man soll sich aber Mühe geben bei der Arbeit.
Die falsche Arbeitseinstellung habe ich übrigens bei den Stones auch schon mal kritisiert, wenn Ron Wood oder Keith oder beide zu weggetreten waren, um vernünftig Gitarre zu spielen. Oder beide vor lauter Poserei den Ablauf der Stücke versemmelt haben.
Auf dieser Tour stimmt die Einstellung aller Musiker zu 100%, es ist eine Freude!
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]