Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

#1220667  | PERMALINK

thomyorke

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 1,333

Nicht die letzte, aber die beste, die ich gebrannt habe (das vielleicht auch ein interessantes Thema für einen eigenen Thread…). Wäre es nicht so ausgelutscht würde ich sagen: der Soundtrack zu einem Film, den es nicht gibt :-D Eine ganz eigenartige Atmosphäre, aber absolut homogen, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht so aussieht.

1. Iggy Pop: The Passenger
2. Mick Jagger: Blue
3. The Notwist: Pilot
4. Kruder & Dorfmeister: A Mother
5. Daft Punk: Harder, Better, Faster, Stronger
6. Primal Scream: Kill All Hippies
7. Looper: On The Flipside
8. Tortoise: Dear Grandma And Granpa
9. Einstürzende Neubauten: Sabrina
10. Radar Bros.: Tar The Roofs
11. Visage: Fade To Grey
12. Roxy Music: Jealous Guy
13. Lou Reed: Perfect Day

--

Und davon handeln wir.