Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12205953  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,380

the-imposterhier läuft jetzt auch Murder at the end of the world und lässt sich gut an, danke für den Tipp

Tatsächlich die erste Serie, die sichtbar überragende Bildqualität liefert. Es gibt da eine Szene, Darby liegt auf dem Bett und siniert, da sieht man jedes einzelne Haar. (Kann natürlich sein, dass die Telekom heimlich schnellere Leitungen verlegt hat, aber das wäre landschaftlich aufgefallen.)

Selbst übers Wochenende wegen Spontanerkältung:

The Burning Girls – Weiß nicht genau ob es supernatural Horrorthriller oder konventioneller britischer Dorfslasher sein will, dennoch ganz gut.

Scrublands – Habe generell eher ein Faible für trostlose australische Outback-Krimis, der hier war so mittelgut.

Shetland Season 4,5 und 8 – Immer ein bisschen viel hin und her und sehr viele Verdächtige auf einmal, dennoch gut. Komisch ist, dass der Hammermörder aus Luther hier einen Cop spielt, ich ihn aber immer als den fiesesten TV-Mörder der Neuzeit in Erinnerung behalten werde.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block