Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Forum macht Pause und kommt neu › Antwort auf: Forum macht Pause und kommt neu
bullitt
jesseblueDiesen Thread hast du wohl noch nicht gelesen, @bullitt ?
Doch, aber wirklich optimistischer hat mich der auch nicht gemacht. Mir fehlt gerade tatsächlich die Phantasie mir vorzustellen, wie man das hier adäquat fortsetzen will. Um von vorne anzufangen fehlt die nötige Manpower und irgendwie auch die Notwendigkeit. Die Basis dieses Forums stammt ja aus einer Zeit ohne Streaming und Social Media, in der ein intensiver Austausch noch dafür ausschlaggebend sein konnte, in welche Platten man sein Geld investiert. Wie Sebastian Zabel schon andeutet, hätte man die verbleibende Belegschaft des Forums wohl gerne einfach in den Kommentarspalten der eigenen Facebook-Präsenz, wo noch weniger los ist als hier. Nur habe auch ich besseres zu tun, als mich über Shirin Davids Insta-Stories zu unterhalten. Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Es ist doch aber noch heute so, dass die Entscheidung, in welche Platten man sein Geld investiert, ohne das Forum anders ausfallen würde.
Und was Facebook (wo ich sowieso nicht bin) nicht bietet: Die Möglichkeit, eigene Threads zu eröffnen.
Ich wäre, zumindest für die Übergangszeit, für einen fliegenden Wechsel der Communuity in ein anderes passendes Forum.
--