Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12194133  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,576

Checker Tobi und das Geheimnis der fliegenden Flüsse – Abgesehen von der seltsamen Fixierung der Reihe auf das Thema „Kacke“ (wobei das wohl nur für Erwachsene seltsam erscheint, meine Töchter finden die Frage, wo man in der größten Höhle der Welt kacken geht absolut legit) sind das wirklich bestens angelegtes Rundfunkgebühren.

Killers of the flower moon – Mir fehlt etwas die Sogwirkung, die alle Scorcese-Filme nach einer gewissen Laufzeit anfangen zu entfalten, ansonsten wirklich gut. Shoutout an das kleine Kino Kufstein, das den Film OV ohne Untertitel bringt. Die Nachfrage nach Native Blankets dürfte durch die Decke gehen.

The Killer – Toll, Fassbender ist wirklich die absolute Idealbesetzung als Misanthrop.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block