Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im November 2023 › Antwort auf: ROLLING STONE im November 2023
hurley
rowi
„ach Zappadong…“
Musste ich doch tatsächlich nachgooglen…
Ich versichere, ich bin keine Reinkarnation des offenbar berüchtigten Forentroll, muss aber trotzdem nicht jede Ausgabe als gelungen empfinden.Ich stimme Dir zumindest in der Olivia R. Kritik zu. Die ist auch verständlich. Mehr Text. Weniger belanglose Fotos. Aber: ihre Musik ist eh langweilig. Intensivere Beschäftigung lohnt also nicht. Woher ich das weiß? „13-jährige Tochter quält Vater mit neuem Album von Olivia R.“ Könnte so in unserer Lokalkladde stehen und es wäre gar nicht mal gelogen.
Siehste, bei mir könnte stehen 14-jährige Tochter und alter Vater erfreuen sich an gemeinsamem Lieblingsalbum…
the-imposter
hurley
.. ihre Musik ist eh langweilig ..endlich sagt das mal jemand ;)
finde sie auch gähnend langweilig (Songs, Umsetzung, Stimme), und in ihrer anstrengenden Bemühtheit (unbedingt die Klassenbeste sein zu wollen) auch schnell nervig, hab glaub ich auch noch keinen Song zu Ende gehört, zum Glück werd ich auch nicht damit gequält
Wundert mich tatsächlich bei deinen Vorlieben. Wie gesagt bei mir zusammen mit Holly (noch) in der Jahres Top10.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!