Antwort auf: guitar trios (g/b/dm)

#12181159  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ich bin halt hörend nirgendwo die Tage (bzw. eigentlich Monate) und von den Sachen, die Du hier besprichst, kenne ich nur so 10-20 Prozent und davon viele nicht gut, drum bleibt mir ausser einer kleinen Nebenbemerkung oder einem Nachgedanken wenig zu tun.

Und der Levit-Post, an den ich mich nicht mehr erinnerte, ist ja direkt unter meiner Diorio-Empfehlung, schöner Zufall :-)

Ergänzung (hab heute den Kopf gar nicht bei der Sache, seit gestern Migräne): lesen tu ich hier alles, manchmal ein paar Tage hinterher, aber immer mit Genuss … und auf einige Sachen kriege ich mächtig Lust (konkret kaufen konnte ich bisher bloss „The Influence“ von Jimmy Raney und „Live in Tokyo“ von Jim Hall – beide toll).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba