Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › guitar trios (g/b/dm) › Antwort auf: guitar trios (g/b/dm)
zu den dingen, die ich am rolling-stone-forum nie verstehen werde, gehört, dass sich nie mindestens zwei menschen über die gleichen dinge unterhalten aber auch dieses à-propos ist interessant, weil ich jetzt erst wieder verstehe, dass sean levitt der junge von WE ARE THE LEVITTS ist… und sean ist mir hier arg blöd durchgerutscht, obwohl ich vol. 3 (mit rossy & eduardo) auf meiner liste hatte, aber mit falschem datum, das ist ja von 1985, ich hatte es in den nullern verortet… und jetzt sehe ich, dass von vol. 1 (von 2002) auch mindestens die ersten fünf stücke (mit naturel & eduardo betsch) relevant gewesen wären. könnte man nachschieben, aber da ich jetzt auch nicht so an absoluter vollständigkeit interessiert bin, sondern mich eher über die musik austauschen möchte, bleibe ich da eher ratlos (ähnliches passiert im gitarren-klassik-thread, aber da bin ich selbst schuld, wenn ich eine liste poste), weil: wenn ich hier jetzt was zu sean levitt schreiben würde, wärt ihr wahrscheinlich schon wieder woanders
--