Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Columbia UK, also EMI oder was … und Long Island wohl, wenn’s auf dem Cover steht – weiss nicht, ob das noch unter NYC fällt (wie die CD angibt).
Es gibt noch mehr Fotos im Booklet: auf der Rückseite noch eins von Ramirez auf der Strasse und im Tray beidseitig einen überlappenden Auszug eines Kontaktbogens von einer (Indoor/Studio) Portrait-Session, im Booklet zudem zwei von Coles am Schlagzeug mit klasse Krawatte … finde ich leider alles nicht im Netz.
Ein schöner Fund jedenfalls, über den ich mich grad echt freue. Hören kann man das Album auch hier, und da ist dann das Cover der frz. LP zu sehen (kein Jahr bei Discogs, 70er wohl), die ist echt nicht schön – aber mitnehmen, wenn Du sie siehst @redbeans!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba