Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Krimis – Empfehlungen und Warnungen › Antwort auf: Krimis – Empfehlungen und Warnungen
magicmatthes
latho
Den ersten Bosch fand ich immmerhin so gut, dass ich gleich weitergelesen habe. Den ersten Rebus eben nicht, da war Ende. Aber nachdem ich das jetzt schon verschiedentlich gehört habe, sollte ich Rebus vielleicht eine weitere Chance geben.Ich persönlich würde zu Rebus mittlerweile nur noch bedingt raten. Ich war früher recht begeistert von der Serie, habe dann relativ lange ausgesetzt, mir jetzt ein paar neuere Bände gekauft, die ich aber nicht wirklich gelungen fand. Habe dann angefangen, die Serie nochmal von Band 1 an zu lesen, musste aber während Band 4 (Strip Jack) das Vorhaben abbrechen, es hat mich zu sehr gelangweilt. Als, lieber Pelecanos lesen, oder Bosch fortsetzen, wenn Du bisher nur bis Black Box gekommen bist…
Ich gebe Rebus 2 einfach mal eine Chance, keine Ahnung wann (aktuell Le Carré – The Spy Who Came In From The Cold). Pelecanos muss ich sichten, ich bin mir sicher, dass ich mindestens einen Ungelesenen bei mir habe. Und Connelly zu lesen macht Spaß, also teile ich mir die Büchern ein (dankenswerterweise ist er ja produktiv).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.