Antwort auf: 2022 & 2023 & 2024: jazzgigs, -konzerte, -festivals

#12153361  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,168

In Sachen Jazzfest Berlin: Wer hier brav mitliest, wird bemerkt haben, dass @vorgarten und ich unseren zweiten gemeinsamen Besuch nach 2016 planen. Hat sonst jemand vom Forum Lust und Zeit? Es zeichnet sich ein auf Haus der Berliner Festspiele fokussiertes Programm ab, aber das Trio um Oren Ambarchi („Ghosted“ heisst die tolle LP) nehmen wir natürlich auch mit. Ich freue mich neben Ambarchi besonders auf ein (nicht mehr wirklich für möglich gehaltenes) Wiedersehen mit Henry Threadgill und dazu auf hoffentlich viele Entdeckungen … ein Trio mit Fred Frith, Susana Santos Silva und Maria Portugal ist auch dabei … das Programm ist überhaupt wieder ziemlich gut:

https://www.berlinerfestspiele.de/jazzfest-berlin/programm/2023/kalender

Der Vorverkauf geht nächsten Mittwoch los und zumindest vor der Pandemie war es immer ratsam, sich schnell um Karten zu kümmern.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba