Antwort auf: 2022 & 2023 & 2024: jazzgigs, -konzerte, -festivals

#12153347  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,179

Ja, das ist mit dem Sax weglegen ist ein guter Grund, Hutchings nochmal hören zu gehen … mein voraussichtliches Programm (die kursiven könnte ich dazunehmen: da wäre Taborn die erste Option; Bennink wär sicher gut, aber Billiger Bauer muss nicht; Marcelo, Vogel, Augustin und Saito kenne ich alle gar nicht – und die Location-Wechsel an den Abenden mit 18-Uhr-Konzerten sind reichlich knapp – auch da wieder: das ist halt wirklich kein richtiges Festival – zu Augustin/Terzic und 3 Trios gehen und danach zum Hawkins Trio ist dann wohl ganz ausgeschlossen, aber vorher zu Vogel und dann zu Hawkins ist auch wieder nicht optimal, ca. 1,5 Stunden Pause):

Fr 24.11. – Galeano/Gorrea + Hutchings/Bekkas/Drake
Sa 25.11. – Myra Melford’s Fire and Water Quintet
So 26.11. – James Brandon Lewis Quartet
Di 28.11. – Alexis Marceo solo
Mo 27.11. – David Murry etc. (hier bin ich in der Tonhalle bei Francesco Piemontesi)
Di 28.11. – Han Bennink solo / Billiger Bauer
Mi 29.11. – Georg Vogel solo
Do 29.11. – Myslaure Augustin/Dejan Terzic + 3 Trios

Mi 29.11. – Alexander Hawkins Trio
Do 30.11. – Craig Taborn solo
Do 30.11. – Taiko Saito solo

Fr 1.12. – Borderlands Trio (hoffentlich, davor auch Tonhalle; Vallon/Courtois würd mich auch interessieren)
Sa 2.12. – Zeena Parkins + Niescier/Reid/Harris
So 3.12. – Olga Neuwirth: „coronAtion IV: whoever brought me here …“ (mit Niggli/Pacheco/Zytynska)
So 3.12. – Blooming Rhythms
So 3.12. – tba

Wenn jemand in Sachen Marcelo, Vogel, Augustin doer Saito Empfehlungen hat, bitte her damit!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba