Antwort auf: 2022 & 2023 & 2024: jazzgigs, -konzerte, -festivals

#12152927  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,179

Nachdem endlich (ich bin jazzgigdepriviert ;-) ) das Programm vom Jazzfest Berlin draussen ist und eine ganze Menge toller Konzerte verspricht, hab ich heute auch das Programm des diesjährigen Unerhört Festivals entdeckt. Und dieders ist so gut, dass ich für eine Weile über das schlechte Jazzangebot in Zürich zu schimpfen aufhöre:
https://unerhoert.ch/?page_id=1537

Am Murray-Abend bin ich verplant, das Borderlands Trio müsste ich mit Glück nach einem Klassik-Konzert noch schaffen… sonst könnte ich theoretisch alle Konzerte besuchen. Aber ist halt unter der Woche und ich werde arbeiten… dennoch: Shabaka Hutchings nochmal am Sax bevor er es weglegt, Myra Melford’s Fire and Water, das James Brandon Lewis Quartet, das Alexander Hawkins Trio, der Zeena Parkins-Abend …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba