Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Konzertimpressionen und -rezensionen › Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen
Grad aus versehen meinen noch nicht in ein Word rüberkopierten angefangenen Festivalbericht gelöscht … aaaarg. Damit ist die Luft für heute dran raus. Vielleicht morgen noch ein Anlauf (ich hatte erst ein Viertel oder so, aber dennoch schon zwei Stunden dran gesessen, weil so viele Infos nicht in den Programmheften stehen – inzwischen schreib ich da auch mal Dinge raus, die ich mit dem Voice Recorder mitschneide, wenn es Ansagen z.B. von Zugaben gibt … oder ich kritzle mir rasch was ins Programmheft, das ich dann wieder entziffern muss). Nunja, shit happens (und das Handy klingelt bestimmt wieder )
PS: Es ist eh zu heiss zum Denken!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba