Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › guitar trios (g/b/dm) › Antwort auf: guitar trios (g/b/dm)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind …. Und pardon @ soulpope, die Alben gucke ich alle, aber Tracks überfordern mich – zumal im konstanten Fluss – als Einheit, um drüber zu kommunizieren, vollkommen (und wie ich schon öfter schrieb laufen hier fast immer ganze Alben/Tonträger, und ich müsste dann beim Wechsel rechtzeitig dran denken – „da war doch noch was im Forum …“ – und das dann jeweils passend zwischenschalten, aber so funktioniert mein Musikhören halt nicht.
Passt eh, jedem halt sein Plaisier …. die dem Video beigefügte Info war aus dem Booklet der Originalausgabe von Jim Hall „Live Vol. 2 -4“ …. btw war vermutlich eine ähnliche Situation wie für Paul Desmond mit „Take Five“, welches obligatorischer Teil seiner Konzerte war/sein musste und uns deswegen/trotzdem – mit dem Ed Bickert Trio als Rhythmuskombo – hörenswerte späte Interpretationen bescherte ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)