Antwort auf: Ranking Chuck Prophet-Alben

#12123301  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

pipe-bowlUpdate: 01. Homemade blood 02. Feast of hearts 03. The hurting business 04. The land that time forgot 05. Night surfer 06. Let freedom ring 07. Bobby Fuller died for your sins 08. Temple beautiful 09. Age of miracles 10. Balinese dancer 11. Dreaming Waylon’s dreams 12. Brother Aldo 13. No other love 14. Soap and water 01. ***** 02.- 04. ****1/2 04. – 09. **** 10. – 14. ***1/2

was mich wirklich irritiert ist die schlechte Platzierung von „No other love“, nur so aus dem Bauch heraus für mich eins seiner besten Alben, sollte so denke ich in den top 5 liegen, homemade blood seh ich auch auf 1, danach geht es aber sehr eng zu, sehe da keine so große Spreizung von ***** – ***1/2, alles **** aufwärts, Dreaming Waylon’s dreams ist das einzige Album was mir fehlt, utopische Preise fürs Vinyl und gebrauchte CDs kauf ich nicht und streamen kommt nicht in Frage……Night surfer könnte auf 2 gehen, Temple beautiful auch hoch, hab ihn dieses Jahr live in Heilbronn im Waldhaus gehört und gesehen, war ein tolles Konzert in sehr kleinem Rahmen, hoffe  er bleibt uns noch lange mit tollen Alben erhalten…..

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!