Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Wacken › Antwort auf: Wacken
pipe-bowlWenn ich dieses Bild sehe, geht da aus meiner Sicht nichts. Bin gerade an das Roskilde-Unglück 2000 erinnert, als neun Menschen starben, die auf matschigem Untergrund den Halt verloren, stürzten und erstickten, da sie aufgrund des Gedränges nicht mehr hoch kamen. Wir waren damals vor Ort. Ich hoffe, man zieht auch in diesem Fall daraus Lehren. Aber das Festival ist offensichtlich eröffnet. Puh. Hoffentlich geht das gut.
Ja, neben waltender Vernunft benötigt man auch Glück. Alles Gute den Leuten vor Ort.
Aus Haldern wird kein Matsch vermeldet. Die Wiesen trocknen durch den Wind ab, die Einfahrten wurden verlegt und kritische Stellen auf den Wegen wurden mit Stahlplatten belegt
Das Gelände vor der Bühne wurde erst neulich von den Reitsportfreunden aufbereitet und soll in gutem festen Zustand sein.
Morgen um 8 Uhr geht es los.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.