Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Radiohead im November in Oberhausen, Berlin und Hamburg › Re: Radiohead im November in Oberhausen, Berlin und Hamburg
Da gehen 12000 rein !?????
Krass. Das wusste ich ja gar nicht. Wird ja in der Tat etwas sehr voll. Hmmm … hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
„Die Kapazität der Berlin Arena ist abhängig von der Art der Veranstaltung und vom Umfang zusätzlicher Aufbauten im Innenraum der Arena. Grundsätzlich können Veranstaltungen mit einer Besucherzahl von ca. 700 bis maximal 12.000 stattfinden. Die fest installierte Sitzplatzkapazität beläuft sich auf 5.583 Plätze, die maximale Kapazität im Innenraum der Berlin Arena liegt bei 4.904.“
Blabla. Hatte ich behauptet es wäre eine Radhalle ?? Dann hab ich was durcheinander gebracht… :-o Ach keine Ahnung. Ich geh nicht hin. Die sind doch doof, dass die in so nem Riesenklotz spielen. Arena in Treptow hätte ich voll und ganz akzeptiert, aber das….
--
Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)