Radiohead im November in Oberhausen, Berlin und Hamburg

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Radiohead im November in Oberhausen, Berlin und Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #9367  | PERMALINK

    blindbilly

    Registriert seit: 04.01.2003

    Beiträge: 26

    Hallo,

    geht wer von Euch zu Radiohead?

    Gruß

    Björn

    --

    ---------------------------------------------------------- http://www.meetingpeopleiseasy.de - die deutsche Radiohead Fansite
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1211403  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    …ich bin in Oberhausen und in Hamburg :gitarre:

    --

    #1211405  | PERMALINK

    interstatefrenzy

    Registriert seit: 02.03.2003

    Beiträge: 240

    Hab gerade erst 50€ fürs Dylan-Konzert in Düsseldorf hingelegt, da kann ich mir leider nicht schon wieder über 40€ leisten.

    Viel Spaß!

    --

    "Problems can be solved, and if not, ignore them. Play it for laughs."
    #1211407  | PERMALINK

    blindbilly

    Registriert seit: 04.01.2003

    Beiträge: 26

    ich finds auch sehr teuer, aber bin in berlin und hamburg am start.

    --

    ---------------------------------------------------------- http://www.meetingpeopleiseasy.de - die deutsche Radiohead Fansite
    #1211409  | PERMALINK

    nobodygirl

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 82

    weiß jemand jemanden, der ein Radiohead Ticket für Berlin haben möchte? Habe eines zu viel. wäre auch recht preiswert.
    hier das Konzertzum Vorstellen:
    :band:

    --

    Immer dieses harte Grahambrot. Ich hätte auch gerne mal Weißbrot.
    #1211411  | PERMALINK

    blindbilly

    Registriert seit: 04.01.2003

    Beiträge: 26

    nur drei bandmitglieder? das wird aber ne armselige vorstellung :)

    tix verkaufen kannste bei http://www.nodataforum.de

    gruß

    björn

    --

    ---------------------------------------------------------- http://www.meetingpeopleiseasy.de - die deutsche Radiohead Fansite
    #1211415  | PERMALINK

    julia

    Registriert seit: 31.01.2003

    Beiträge: 169

    Ich bewundere Radiohead ja sehr, aber das Velodrom (eine 12.000 Leute
    Radsporthalle) ist mir für die einfach zu groß… bäääh :kotz:
    Außerdem ist mir das zu teuer… :roll:

    --

    Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)
    #1211417  | PERMALINK

    nobodygirl

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 82

    tja, es ist leider alles zu groß, wo sie im Moment so spielen.
    Ich möchte mich ja nicht beschweren, dass so viele hin wollen, leider geht die Atmosphäre ein bisschen flöten.

    He, mal ne Frage:
    ich hab für Berlin Karten Kathegorie A und es steht drauf: freie Platzwahl. Bin ich da etwa in einem Bereich, in dem man sitzen kann? Och nöööö.

    --

    Immer dieses harte Grahambrot. Ich hätte auch gerne mal Weißbrot.
    #1211419  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Da gehen 12000 rein !?????
    Krass. Das wusste ich ja gar nicht. Wird ja in der Tat etwas sehr voll. Hmmm … hätte ich jetzt echt nicht gedacht.

    Bei mir steht Platzwahl frei drauf @nobody girl.
    haha, ob das jetzt was anderes ist?
    So wie ich aber jedenfalls gehört habe, gibt es keine Sitzplätze in Berlin.

    Frage mich nur, ab wann man da sein sollte. So Zeitmäßig gesehen…

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #1211421  | PERMALINK

    nobodygirl

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 82

    also das frag ich mich auch. Denn mir ist dieses Konzert sowas von wichtig, dass ich schon irgendwo schön in der Mitte sein will. mindestens. vorne Mitte in der 8. Reihe fände ich traumhaft. Vielleicht können uns ja diejenigen weiter helfen, die davor in Hamburg sind. Ist doch davor oder? :sauf:

    --

    Immer dieses harte Grahambrot. Ich hätte auch gerne mal Weißbrot.
    #1211423  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Geht mir ähnlich – will auch so weit vorne sein wie möglich (nicht unbedingt ganz vor der Bühne, aber 8te Reihe oder so klingt gut).

    Ich glaube Hamburg ist danach. Oberhausen ist morgen.

    It’s gonna be a glorious day …

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #1211425  | PERMALINK

    nobodygirl

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 82

    aaalso. Nicht so weit vorne dass es weh tut und man nur stramm stehen muss. Ein bicchen Bewegungsfreiheit aber trotzdem ganz viele begeisterte um mich rum.
    Ja, die gute alte 8. Reihe. Ich kanns noch gar nicht glauben, dass ich nach Berlin fahre. Denke mir immer: irgendwas muss doch noch schief gehen.
    Ich finde bestimmt die Arena nicht :D

    --

    Immer dieses harte Grahambrot. Ich hätte auch gerne mal Weißbrot.
    #1211427  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    treptow?

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #1211429  | PERMALINK

    nobodygirl

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 82

    Was? ist die da? Oder hast du das nur so in den Raum geschmissen? Dann schmeiss ich jetzt auch was:

    Bratkartoffeln!

    --

    Immer dieses harte Grahambrot. Ich hätte auch gerne mal Weißbrot.
    #1211431  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    also in berlin treptow gibt es ne halle namens arena. da war ich schon mal. und die hab ich gut gefunden obwohl ich mich in berlin nicht auskenn und die bahnstation ist ziemlich nah.

    Übrigens: Marmelade!

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.