Re: The Rolling Stones

#121111  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

j.w.Cool, Bgigli. Du bist ja echt ganz nah am Geschehen dran. Bitte halte uns auf dem Laufenden mit all den Insider-Stories, die wir sonst nie erfahren würden.

In Ordnung! Zum besseren Verständnis nächstes Mal wieder Smilies, aber die Karten habe ich. War teuer, aber sie sind es mir wert. Ich verstehe solche Ticketpreis-Diskussionen einfach nicht. Da verzichtet man eben auf andere Dinge! Sind ja auch alles Leute hier, die Geld zum Plattenkaufen haben. Und das sind nun mal Dinge, die nicht unbedingt (zumindest im Internet-Zeitalter) überlebensnotwendig sind.
Insider? Nein, ich lebe im Verborgenen und das wird hoffentlich auch so bleiben. Es wird von mir kein Foto vom Gipfel des Empire-State-Buildings geben.
Nächsten Dienstag ist übrigens auch ein schönes Konzert in Münster: Eleni Mandell im Pumpenhaus. Insider- und Promifaktor gleich null. Ich werde aber da sein, weil es vor fünf Jahren schon schön war. Ansonsten höchstens zweihundert Leute optimistisch geschätzt, rauch- und garantiert promifrei.

--