Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
hurleyZumindest auch ein Album welches sich mir erstmal nicht offenbart. Das kann auch ein gutes Zeichen sein für mich….ich bleibe dran und ich bin ja auch PJ Fan. Sehr grosser sogar.
Ich konnte mit Let England Shake nicht viel anfangen, zumindest über einen längeren Zeitraum nicht. Für mich war es zu plakativ, es nutze sich schnell ab. The Hope Six Demolition Project habe ich dann schon gar nicht mehr gekauft, weil es den Weg von Let England Shake weiterführte. Ich mag die uneindeutigen, tastenden Stücke von ihr – nicht nur die, aber die besonders – und daher werde ich mir I Inside the Old Year Dying auch wieder zulegen.