Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Glossen › Antwort auf: Jazz-Glossen
Von Köln Concert und Jazz Samba bräuchte es halt (halbwegs) aktuelle Reissues – drum wird „Gnu High“ in der Liste stehen, oder?
Zudem würden mich die absoluten Zahlen sehr interessieren – das ist auch sowas, worüber kaum wer spricht (s.u.). Ich nehme an, mit einer tiefen vierstelligen Zahl ist man in der Liste schon dabei – wenn überhaupt vierstellig, das wäre ja schon eher aufs Jahr gerechnet. Soviel zum Reichwerden.
Die Sache mit dem Geld wird halt sehr selten öffentlich verhandelt, das spricht kaum wer an (auch z.B. Art Taylor in seinem Buch nicht, oder Ethan Iverson in seinen Interviews) – wie sollen wir als Fans dazu mehr wissen können?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba