Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
mangels@clau
Hattest du dir nicht vergangenes Jahr das Boxset mit den Alternate-Alben zugelegt. (Ich hab das noch irgendwie im Hinterkopf). Wenn du es warst wie sind die den so. Persönlich habe ich nur die „Alternate Tango In the Night“, die „ganz okay“ finde.
@mangels
Ja, die Box habe ich. Ich habe alles einmal durchgehört, intensiver habe ich mich bisher allerdings nur mit dem selbstbetitelten Album und Rumours beschäftigt, die mir beide als Ergänzung zu den offiziellen Veröffentlichungen gut bis sehr gut gefallen. Die Tracks klingen etwas unfertiger, also nicht voll ausproduziert, teils mit deutlich weniger Soundeffekten und weniger Instrumentenspuren. Das Live-Album enthält komplett andere Songs als das Original.
Fertigung und Klangqualität sind sehr gut. In den nächsten Tagen werde ich mich auch noch an „Alternate Tusk“ machen, die anderen beiden Alben müssen wohl noch etwas warten.
Noch ist die Box ja ganz gut zu bekommen. Ich möchte sie auf keinen Fall missen und werde sie auf jeden Fall in der Sammlung behalten wollen. Aber klar, das ist natürlich eine Ergänzung zu den regulären Alben und natürlich legt man das Zeug wahrscheinlich nicht allzu oft auf. Aber nach und nach will ich sowieso alles von Fleetwood Mac haben… ;)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?