Antwort auf: Noel Gallagher's High Flying Birds – Council Skies

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Noel Gallagher's High Flying Birds – Council Skies Antwort auf: Noel Gallagher's High Flying Birds – Council Skies

#12081303  | PERMALINK

themagneticfield

Puh, vielleicht hätte mir die Ähnlichkeit des Covers zu dem des schlechtesten Oasis Albums ein Hinweis sein sollen.
Was war ich hyped nach all dem Gelesenen, das beste Noel Album, eine Platte voller Hits und großer Hymnen habe ich erwartet, und was bekomme ich, ein Verwaschenes Etwas, von dem außer 1-2 Ausnahmen nichts ins Ohr geht, geschweige denn drin bleibt.
(Fürs Erste) eine Enttäuschung, in großen Lettern (immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass natürlich auch die Stimmung eine nicht ungewichtige Rolle spielt, und die war nach einem erneuten But Here We Are Durchlauf eventuell nicht die Beste. Also vielleicht finde ich das irgendwann bei Sonnenuntergang mit Cocktail in der Hand ja ganz dufte. Ob das dann als Lob zu verstehen ist, mögen andere entscheiden).

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!