Noel Gallagher's High Flying Birds – Council Skies

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Noel Gallagher's High Flying Birds – Council Skies

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #12080319  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bin gerade beim ersten Song! Der ist schon mal gut.

     
    A1 I’m Not Giving Up Tonight
    A2 Pretty Boy
    A3 Dead To The World
    A4 Open The Door, See What You Find
    A5 Trying To Find A World That’s Been And Gone Pt 1
    B1 Easy Now
    B2 Council Skies
    B3 There She Blows
    B4 Love Is A Rich Man
    B5 Think Of A Number

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12080485  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    A1 I’m Not Giving Up Tonight
    A2 Pretty Boy
    A3 Dead To The World

    alles prima, Dead to the World erinnenrt mich stellenweise an Pink Floyd.

    Dann bin ich leider unterbrochen worden beim Hören.

    --

    #12080519  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    Nette Platte. Aber ein bisschen mehr Ecken und Kanten wären schön gewesen. Und Noels Stimme bleibt eben Noels Stimme.

    --

    #12080541  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,727

    Ja, alles ganz nett. Was fehlt sind mal wieder die richtig großen Momente.

    --

    #12080545  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es muss ja nicht immer alles Ecken und Kanten haben.

    --

    #12080553  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,692

    franky-four-fingersNette Platte. Aber ein bisschen mehr Ecken und Kanten wären schön gewesen.

    Ja, das empfinde ich auch so. Zu viele Streicher anfangs imho, die zweite Hälfte gefällt mir dann besser.
    Lt. Noel ja eine Platte für Tagträumer, die am Boden liegen und in den Himmel schauen. Dann passt es wieder.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12080567  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    plattensammlerEs muss ja nicht immer alles Ecken und Kanten haben.

    Stimmt. Zumal die meisten Tonträger ja auch rund sind.  B-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12080597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    onkel-tom

    plattensammlerEs muss ja nicht immer alles Ecken und Kanten haben.

    Stimmt. Zumal die meisten Tonträger ja auch rund sind.

    Das kann ja kein Zufall sein! ;-)

    --

    #12080599  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pheebee

    franky-four-fingersNette Platte. Aber ein bisschen mehr Ecken und Kanten wären schön gewesen.

    Ja, das empfinde ich auch so. Zu viele Streicher anfangs imho, die zweite Hälfte gefällt mir dann besser. Lt. Noel ja eine Platte für Tagträumer, die am Boden liegen und in den Himmel schauen. Dann passt es wieder.

    Das trifft für die ersten 3 Songs famos zu. Ich bin schon gespannt auf die anderen Songs. Das könnte meine NG Lieblingsplatte werden.

    --

    #12080631  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Mir gefällt dass, was ich gerade höre auch sehr gut. Die Scheibe ist vorgemerkt.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12081017  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    Heute im DLF in „Corso & Pop“ in den höchsten Tönen gelobt.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12081297  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    beatgenrollHeute im DLF in „Corso & Pop“ in den höchsten Tönen gelobt.

    Zu recht, mir gefällt das komplette Album auch sehr gut.

    --

    #12081303  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Puh, vielleicht hätte mir die Ähnlichkeit des Covers zu dem des schlechtesten Oasis Albums ein Hinweis sein sollen.
    Was war ich hyped nach all dem Gelesenen, das beste Noel Album, eine Platte voller Hits und großer Hymnen habe ich erwartet, und was bekomme ich, ein Verwaschenes Etwas, von dem außer 1-2 Ausnahmen nichts ins Ohr geht, geschweige denn drin bleibt.
    (Fürs Erste) eine Enttäuschung, in großen Lettern (immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass natürlich auch die Stimmung eine nicht ungewichtige Rolle spielt, und die war nach einem erneuten But Here We Are Durchlauf eventuell nicht die Beste. Also vielleicht finde ich das irgendwann bei Sonnenuntergang mit Cocktail in der Hand ja ganz dufte. Ob das dann als Lob zu verstehen ist, mögen andere entscheiden).

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12081325  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hymnen und Hits will ich von NG nicht mehr, und eine Platte, die mit „für Tagträumer, die am Boden liegen und in den Himmel schauen“ beschrieben wird, weckt in mir auch keine Erwartungen Hit-Hymnen. NG kann weit mehr. Tolle Songs schreiben, die ohne Hymnus auskommen.

    --

    #12081371  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    „Pretty Boy“ ist für mich ein ganz weites Eingangstor. Die Nummer hat das Potenzial zu einem fetten Sommerhit.
    Aber auch sonst hält das Album lange die Spannung, wenig Langweiler. Und der Sound ist für mich nicht verwaschen, sondern gut abgehangen.
    Das letzte Mal, als sich ein Gallagher Album bei mir so hoffnungsvoll vorgestellt hat, lebte Rory noch.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.